Über mich

Ich bin Thea, Hobbyköchin und Einzelhändlerin mit Leib und Seele.
Die Idee für diesen foodblog ist nicht etwa entstanden, weil es so wenige gibt, sondern in Verkaufs- und Beratungsgesprächen.
Wir bei Daume in Bergisch Gladbach verkaufen neben Fahrrädern, Gartenmöbeln, Grills und Elektrogeräten wunderbare Artikel rund um das Thema Kochen und den gedeckten Tisch. Ich liebe all diese schönen und nützlichen Dinge, probiere gerne aus und kann dementsprechend viel über die Produkte erzählen.
Unweigerlich komme ich mit unseren Kunden und Freunden immer wieder auf leckeres Essen und die Zubereitung zu sprechen. Und in diesem Zusammenhang werde ich nach meinen Rezepten gefragt. Ihr kennt vermutlich diese Chaosordner mit fotokopierten Rezepten und herausgerissenen Seiten. Dieses bunte Sammelsorium mit all meinen Rezepten soll auffindbar für jedermann sein. So lade ich Euch ein, in meinem blog zu stöbern und vielleicht ein paar Anregungen zum Nachkochen zu finden. Ich gestehe, dass ich es mit den Rezepten nie so ganz genau nehme und animiere dazu wild und fröhlich umzugestalten, frei nach meinem Motto: wenn Du kein Rosmarin hast, nimm Thymian.

Die Hauptsache ist, dass Kochen Spass macht!

Auf dem ersten Foto habe ich mit Ausstechförmchen und einer Möhre “Thea kocht” gebastelt.

Auf dem zweiten Foto sitzt meine Ridgebackhündin Dina, die sich nicht nur in unserer Küche gerne mal ins Rampenlicht setzt.

WordPress Theme by RichWP